Coaching

Caroline Forster

NLP-Trainerin und Coach

Caroline Forster arbeitet als NLP-Trainerin und Coach bei Ralf Stumpf Seminare. In ihrer Tätigkeit als Coach begleitet sie Menschen, die sich beruflich oder privat weiterentwickeln möchten. Sie unterstützt ihre Klienten mit Techniken aus verschiedenen Coachingmethoden – dabei ist es ihr besonders wichtig Techniken mit an die Hand zu geben, die Sie in den Alltag mit einbauen können und auch außerhalb des Coachings nutzen können.

Caroline Forster arbeitet mit Menschen an Themen aus den Bereichen Beziehungen und Kommunikation, Selbstfindung und Orientierung, sowie persönliches und berufliches Wachstum.


Qualifikationen:

  • NLP-Practitioner und NLP-Master nach DVNLP
  • Zertifizierte NLP-Trainerin
  • Master-Coach nach DVNLP

Angewandte Methoden:

  • Neurolinguistisches Programmieren - NLP
  • Systemisches Coaching
  • SFBT (Lösungsorientierte Kurztherapie) nach Steve de Shazer
  • Psychographie und ILP (Integrierte lösungsorientierte Psychologie) nach Dietmar Friedmann

Ablauf:

1. Kontaktaufnahme per E-Mail: caroline.forster@ralf-stumpf.de

2. Optional kostenfreies Erstgespräch per Telefon

3. Terminfindung für ein Coaching in Präsenz oder online

Nach den Stunden mit Caroline fühle ich mich immer gestärkter und erkenntnisreicher. Ich schätze sehr, dass wir jeweils einleitend, wie von mir gewünscht, das Thema herausarbeiten, welches mich gerade am meisten beschäftigt und uns mit diesem befassen. Die bisher genutzten Methoden haben mich begeistert, da sie wie maßgeschneidert zu mir passen und in den Sitzungen fühle mich durchgehend sicher angeleitet. Ich arbeite sehr gerne mit Caroline und freue mich bereits auf die nächste Stunde.

Thien Thi Nguyen

Ich bin mit einem Selbstwert-Thema aus meiner Kindheit zu Caroline. Wir haben mit Timeline gearbeitet, den Konflikt gelöst und ich konnte loslassen, was mich zurückgehalten hat. Vielen Dank und ich empfehle sie!

Linna F.

Durch ihre sanfte und charmante Art gelingt es ihr eine Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich gerne öffne. Sie stellt mein Anliegen in den Mittelpunkt und gibt diesem so viel Raum, wie es braucht. Mit viel Feingefühl, Achtsamkeit und Scharfsinn stellt sie die richtigen Fragen, die Klarheit und Orientierung bringen.

Sie setzt verschiedenste Techniken gezielt und transparent ein, durch die Erkenntnisse und Veränderungen mit Leichtigkeit entstehen. Nach einem Coaching mit Caroline fühle ich mich inspiriert und gestärkt, um meinen Weg mit neuen Impulsen weiter zu beschreiten.

Charlotte Mittelstaedt

Zu Caroline bin ich gekommen, weil ich mir etwas mehr Leichtigkeit gewünscht habe. Gerade bei sehr negativen Emotionen, die ich manchmal in Konfliktsituationen habe, fällt mir das Loslassen schwer und ich gehe diese Situationen gedanklich oft noch Wochen später durch. Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, zukünftig nicht mehr so lange an solche Negativerlebnisse denken zu müssen.

Mein Fazit: Die Wochen nach unserem Coaching liefen gut. Ich merke tatsächlich mehr Leichtigkeit und sage: Coaching erfolgreich. Vielen Dank, Caroline

Sabrina H.

Liebe Caroline,

das Coaching bei dir ist einfach ein wahrer Genuss.

Die Zeit ist verflogen und ich hatte das Gefühl es war wie ein schönes Gespräch unter guten Freunden. Aber in der Zeit wurde mir viel über mich selbst bewusst und du hast mich spielerisch zur Lösung geführt.

Du fühlst dich ein und nimmst dir die Zeit die komplexen Themen wieder zusammenzuführen. Das ist eine Kunst.

Ich bin sowohl von dir als Person, wie auch von deinem Wissen beeindruckt.

Dein Coaching war für mich bereichernd, weil ich ein Thema, das mich schon lange Zeit beschäftigt hatte, endlich lösen durfte. Ich kann dich nur empfehlen und komme auch gerne wieder zum Coaching bei dir vorbei.

Florian Mayerhöfer 

>